Eine Partner­schaft, die mit Engagement und Überzeugung für die Interessen ihrer Mandant­schaft kämpft.

Wir verstehen uns als ambitionierte und dynami­sche Einheit, die mit viel Engage­ment und Freude für die Anliegen ihrer Mandanten kämpft. Dabei liegt unser Fokus auf den Bereichen Gesell­schaftsrecht, Venture Capital, M&A und Immobilien­wirtschafts­recht. 

Zu unseren Mandanten zählen in erster Linie mittelständische Unternehmen, Start-Ups, Investment-Fonds und Family-Offices, aber auch Privatpersonen.  

Wir möchten mit lösungsorientierter Beratung und juristischer Qualität die Ziele unserer Mandanten ermöglichen und einen echten Mehrwert schaffen. Dazu entwickeln wir kreative und individuelle Gestaltungen und denken weiter. Zugleich bieten wir unsere Leistungen zu fairen Honoraren und flexiblen Preisgestaltungen an. 

Unsere Mandanten vertrauen auf uns als zeitlich flexible und motivierte Rechts­berater, verlässliche Ideengeber und Bestandteil ihres Teams.

GERLICH/BÖNIG Rechtsanwälte

Kennedydamm 1
40476 Düsseldorf

Anfahrt